Über mich

Eheringe Hochzeit all inclusive
Freie Trauungsrede und Weddingplanner Sabine Unterkofler

ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine Unterkofler. Als ehemalige Standesbeamtin und nach 23 Jahren und mehr als 1000 Trauungen in ganz Österreich sehe ich mich als Botschafterin für standesamtliche/individuelle und freie Trauungsreden in Deutsch und/oder Englisch.

Den glücklichsten Moment im Leben von zwei Menschen mitzugestalten und die Magie zwischen zwei Menschen mitzuerleben ist für mich die schönste Aufgabe der Welt.

Möglich ist dies durch mein exzellentes Talent, die Gefühle der Brautpaare füreinander und deren Liebesgeschichte in Worte zu fassen.

"Liebe ist die Poesie der Sinne." (Balzac)

Darum möchte ich auch aus Ihrer Hochzeit ein Gedicht machen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!  Kontakt

 

Hier finden Sie einen Presseartikel in der Kleinen Zeitung über mich und meine Passion.

Eheringe Hochzeit all inclusive